200.000PCS Polyesterfaserstäbchen für Schilfrohrdiffusor nach Frankreich verschickt

Projektzeit: März, 2017

Standort des Projekts: Frankreich

Verwendetes Produkt: Polyesterfaserstäbchen

Anzahl:  200.000 Stück

Merkmale:  Faser-Stick Verwendung in Schilf Diffusor, Größe Durchmesser 3 mm, Länge 250mm, gute Wasseraufnahme und stabile flüchtige.

200.000PCS Polyesterfaserstäbchen für Schilfrohrdiffusor nach Frankreich verschickt

KUNDENQUELLE

Dieser Kunde fand unsere Website und schickte Ende Oktober 2016 eine Anfrage an uns, die wir innerhalb von 2 Stunden beantworteten. Dieser Kunde hat mehr als 10 Jahre reiche Kauferfahrung in Hausduftprodukt. Wir besprechen die Größe und das Material des Sticks.

KUNDENBETREUUNG

Wir schickten diesem Kunden unsere Firmeninformationen, so dass er einen allgemeinen Eindruck von uns hatte und wusste, dass wir ein Hersteller von Faserstäbchen sind. Schließlich, um 19:00 Uhr am 2. März 2017, schickte er mir eine neue Produktanfrage über unseren Faserstift.

Zunächst bestätigte er Größe, Material, Farbe und Dichte der Faserstäbchen.

Später fügte er eine neue Farbe hinzu.

Nach Rücksprache mit unserem Team können wir seinen Bedarf decken. Wir sind sehr glücklich, ihm diese Nachricht zu sagen und wollen wissen, ob er eine feste Bestellung Nachfrage hat, so fragte die ungefähre Menge und geschätzte Bestellzeit.

Diesem Kunden wurden über sein FedEx-Expressfracht-Sammelkonto einige kostenlose Muster zugesandt. In einer Woche erhielten sie die Proben. Er sagte, die Faser-Stick Arbeit mit ihren Reed-Diffusor gut.

LÖSUNG

Für eine Probebestellung, 20.000 Stück Faser-Stick Größe Durchmesser 3 mm, Länge 250mm, weiße Farbe. Dieser Probeauftrag wir in 7 Tagen zu beenden. Unser Team schnelles Feedback und Unterstützung geben dem Kunden guten Ausdruck.

Danach wurden 200.000 Stück bestellt, 700.000 Stück werden weiterhin etwa alle 3 Monate bestellt.

Weihai ist ein führender Reed Diffusor Refill Docht & Faser-Sticks Hersteller, Großhandel Anbieter aus China konzentrieren sich auf die Entwicklung, Herstellung und den Verkauf von verschiedenen hochwertigen langlebigen Reed Diffusor Faser-Sticks, mit unseren Ersatz Reed Diffusor Sticks, Ihre Räume können immer frisch riechend. Kundenspezifische Bestellung wäre sehr geschätzt. Bitte kontaktieren Sie admin@weihaisz.com wenn Sie auf der Suche nach zuverlässigen Reed Diffuser Fiber Sticks Fabrik.

Individuelles Angebot

5 + 3 = ?

200,000PCS Polyester Fiber Sticks for Reed Diffuser Shipped to France

Project Time: March, 2017

Project Location: France

Product Used: Polyester fiber sticks

Qty:  200,000 pcs

Features:  fiber stick use in reed diffuser, size diameter 3 mm, length 250mm, good water absorption and stable volatile.

200,000PCS Polyester Fiber Sticks for Reed Diffuser Shipped to France

CUSTOMER SOURCE

This customer found our website, and sent an inquiry to us at the end of October 2016, we replied this inquiry within 2 hours. This customer has more than 10 years of rich purchasing experience in home fragrance product. We discuss the stick size and material.

CUSTOMER FOLLOW-UP

We send our company info to this customer, so that customer had a general impression of us and knew that we are a manufacturer of fiber stick. Finally, at 7:00 pm on March 2, 2017, he sent me a new product Inquiry about our fiber stick.

Firstly, he confirmed fiber stick size, material, color, density.

Later, he added a new color.

After confirmation with our team, we can meet his needs. We are very happy to tell him this news and want to know whether he has a firm order demand, so asked the approximate quantity and estimated order time.

Some free samples are sent to this customer by his FedEx express freight collect account. In a week, they got the samples. He said the fiber stick work with their reed diffuser well.

SOLUTION

For a trial order, 20,000 pcs fiber stick size diameter 3 mm, length 250mm, white color. This trial order we finish in 7 days. Our team fast feedback and support give the customer good expression.

After that, 200,000 pcs order, 700,000 pcs continue to order about every 3 months.

Weihai is a leading reed diffuser refill wick & fiber sticks manufacturer, wholesale supplier from China focus on developing, manufacturing and selling of various high quality long lasting reed diffuser fiber sticks, with our replacement reed diffuser sticks, your spaces can always maintain fresh smelling. Customized order would be highly appreciated. Please contact admin@weihaisz.com if you are looking for reliable reed diffuser fiber sticks factory.

Custom Quote

0 + 4 = ?